• Jobs Job bei bit GmbH

bit GmbH

Karlstein, Großraum

Handwerk

Telekommunikation

Bauingenieur (m/w) bit GmbH Karlstein, Großraum Aschaffenburg Sie übernehmen eine anspruchsvolle Aufgabe als Projekt- und Bauleiter für die Errichtung der Infrastruktur von Rechenzentren; sie sichern die Qualität an den Baustellen und sorgen für eine termingerechte Abwicklung.

Projektierung Generalunternehmung Wartung Und Service Wir Arbeiten Im Größten Wachstumsmarkt Mit Jedem Bild Oder Video Das Ins Netz Gestellt Wird Erhöhen Sich Die Datenraten Im Netz Und Damit In Den Netzknoten - Den Rechenzentren Die Abhängigkeit Der Unternehmen Von Ihrer It Ist In Den Letzten Jahren Extrem Gestiegen Deshalb Ist Die Verfügbarkeit Der Systeme Bei Der Konzeptionierung Der Rechen­zentren Elementare Grundlage Die Rechenzentren Haben Einen Enormen Energiebedarf Und Erzeu­gen Dadurch Mehr Co 2 Als Der Ge­samte Flugverkehr In Deutschland Wir Arbeiten Und Entwickeln An Den Besten Und Effizientesten Energie­konzepten Für Rechenzentren Wenn Sie Lust Haben In Einem Solchen Markt Mitzuwirken Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Bauingenieur (m/w) Für Projekt- Und Bauleitung Sie übernehmen Eine Anspruchsvolle Aufgabe Als Projekt- Und Bauleiter Für Die Errichtung Der Infrastruktur Von Rechenzentren Sie Sichern Die Qualität An Den Baustellen Und Sorgen Für Eine Termin­gerechte Abwicklung Im Rahmen Eines Vorgegebenen Kostenplans Weiterhin Unterstützen Sie Die Planungsabteilung Bei Der Konzeptio­nierung Der Baulichen Anlagen Sie Besitzen Umfangreiche Fähigkeiten Im Bereich Statik Und Bauphysik Und Verfügen über Umfassende Kenntnisse In Den Entsprechenden Rechts- Und Sicherheitsvorschriften Sie Erkennen Und Verstehen Betriebswirtschaftliche Zusam­men­hänge Und Sind Mit Der Vob/b Und Deren Anwen­dung Bestens Vertraut Sie Sind Es Gewohnt Im Team Zu Arbeiten Und Kommunizieren Klar Offen Und Verbindlich Sie Sind Ein Macher Und Nehmen Die Aufgaben Eigenverant­wort­lich An Idealerweise Sind Sie Sicher Im Umgang Mit Autocad Haben Bereits Eigenständig Statische Berechnungen Durchgeführt Und Besitzen Erfahrung In Der Errichtung Von Stahlkonstruktionen Das Erwartet Sie Bei Uns Ein Tolles Arbeitsklima Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen Moderne Büros Flexible Arbeitszeiten Eine Unbefristete Festanstellung Freizeit­ausgleich Für überstunden Urlaubs- Und Weihnachtsgeld 30 Tage Jahres­urlaub Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Frau Angelika Egner E-mail: Aegner@-germanyde Gmbh · 63791 Karlstein · Telefon: +49 6188 - 95 93-0 Ingenieur Bautechniker Statiker Hochbau Tiefbau Engineering Bauwesen Projektleiter Bauingenieur (m/w) Sie übernehmen Eine Anspruchsvolle Aufgabe Als Projekt- Und Bauleiter Für Die Errichtung Der Infrastruktur Von Rechenzentren Sie Sichern Die Qualität An Den Baustellen Und Sorgen Für Eine Termingerechte Abwicklung Karlstein Großraum Aschaffenburg

CRM Consulting und Customizing (m/w)

Marketing-Profi (m/w)
   combit GmbH (Konstanz)

Beratung und Vertrieb / Inside Sales Consultant CRM (m/w)

Medientechniker (m/w/d)
   Ratiodata SE (Karlsruhe)

Hauptkassierer (m/w/i)
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)

Technischen Kundenbetreuer Wohnimmobilien (w/m/d) / Customer Care Manager Real Estate (w/m
   WvM Berlin Immobilien und Projektentwicklung GmbH (Berlin)